Die Damen gegen die Damen von z88

Am Montag den 24.09.18 hatten wir ein Spiel gegen die Damen von z88. Wir starteten mit Vollgas in die 1. Halbzeit, uns gelang es immer wieder den Ball in den Schusskreis des Gegners zu bekommen, doch die Tore blieben aus. Auch unser Gegner war hochkonzentriert und es gelang ihm auch ein paar Mal aufs Tor zu schießen. Doch durch klasse Paraden unseres Torwarts gelang es ihm nicht.

Zur Halbzeit stand es dann noch 0:0. Nach der Halbzeit kämpften wir weiter und es gelang uns durch gute Spielzüge  zu machen. Aber der Gegner blieb weiter dran und es gelang ihm ein Tor zu schießen. Nun stand es 0:1. Nach einer Auszeit sammelten wir nochmal alle unsere Kräfte und holten zu mehren Gegenangriffen aus. Nach einem 7-Meter gelang uns nun das ersehnte Tor. Am ende ging das spiel 1:1 aus. Nun haben wir uns den ersten Punkt dieser Saison geholt.

Eure 1 Damen 🙂

2493total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert