Deutscher Jugendpokal – Bereich Nord

Der Deutsche Hockey-Bund hat den CfL mit der Ausrichtung des „Deutschen Jugendpokals“ beauftragt.

Am letzten September-Wochenende spielen die männlichen JB-Teams aus Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen um den Deutschen Jugendpokal. Startberechtigt sind alle 1. Mannschaften eines Landesverbandes, die nicht in der Meisterschaftsrunde mitspielen. Der Ausrichter ist auf alle Fälle immer mit dabei (auch wenn er sich nicht über die Spielrunde im jeweiligen Landesverband qualifiziert).

Wir freuen uns sehr, dass der DHB unsere Bewerbung angenommen hat und sicherlich hat die Ausrichtung des Länderpokals im Juni mit dazu beigetragen, dass wir bei der Bewerbung erfolgreich waren. Der genaue Spielplan kommt ca. 2 Wochen vor dem Termin über den DHB.

Hier ist der Link zur Jugendpokal-Seite

http://www.berlinhockey.de/VVI-web/Jugendhockey/Jugendpokal/Jugendpokal2.asp?lokal=BHV

Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer und natürlich auch auf Hilfe aus dem Verein. Die Herren haben an dem WE spielfrei und
können ihren Nachwuchs als Fan oder Helfer sehr gut unterstützen. Die Damen dürfen sich natürlich auch einbringen, zumindest am Samstag haben sie spielfrei.

Wir wollen für die Jugendlichen ein gutes Turnier veranstalten und freuen uns auf die Teams, Fans, Begleiter und Helfer.

Das Abteilungsteam Hockey

621total visits,3visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert