CfL inTeam #1

Liebe CfLer, liebe Eltern,
 
seit der Abteilungsversammlung am 08.01.2019 ist in der Hockeyabteilung viel passiert. Die bereits auf der Homepage www.cfl-hockeywelt.de angekündigte konstituierende Sitzung, hat am vergangenen Donnerstag (17.01.2019) stattgefunden. Das Team für die Abteilungsleitung ist nun komplett:
 
Sportwart: Sascha Staszewski saschastaszewski@web.de
Jugendwart: Chris Poda chrispoda@web.de
Kassenwartin: Gudrun Seeliger gudrun.seeliger@t-online.de
Beisitzer für Sponsoring: Torsten Buße und Marius Kern
Materialwart: Ralf Mulsow ralfmulsow@aol.com
Schiedsrichterobmann und Beisitzer Jugend: Marcel Knakowski knakowskimarcel@web.de
Entwicklung Platzanlage Kölner Damm: Emanuel Heimann, Nora Brendel, Dustin Lamm emanuelheimann@gmx.de
Pflege Homepage: Gerald Hackbart gehack@web.de
 
Alle Teammitglieder stellen sich in den nächsten Wochen auf der Homepage genauer vor. Mit großer Freude stellen wir uns den kommenden Aufgaben 🙂 Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Vertrauen. Wenn wir in Zunkunft vom “WIR” sprechen, sind alle Ehrenamtlichen Helfer gemeint, die ihr dort oben sehen könnt.
 

Manja Mundt wurde am 08.01.2019 von der Abteilungsversammlung zur Jugendwartin gewählt. Aus persönlichen Gründen ist Manja von diesem Amt zurückgetreten. Manja konzentriert sich nun auf ihre Trainertätigkeit bei den Mädchen A und der weiblichen Jugend B. Liebe Manja, wir wünschen Dir und deinen Teams viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!

 
In der Regel trifft sich die Abteilungsleitung ein Mal im Monat zur Beratung. Nach jedem Treffen soll es einen kleinen Bericht mit den interessantesten Informationen für Euch Mitglieder geben. Diese Schwerpunkte werden wir in nächster Zeit bei ihrer Arbeit setzen:
  • Suche nach einem Trainer für die Herren
  • Mitgliedergewinnung in Kindergärten und aus dem Diagonal Schulhockey-Projekt
  • Aus- und Fortbildung unserer Nachwuchstrainer (Einsteigerkurse + C-Lizenzen)
  • Verschönerung der Platzanalage Kölner Damm
  • Events im Jahr 2019:
    • 30. März – Gemeinsamer Saisonstart für alle Mitglieder + Frühjahrsputz am Kölner Damm + Tauschbörse (Reinigung rund um den Hockeyplatz, Anstrich Container, Aufbau Willkommensschild, Anhockeln aller Altersklassen)
    • 06. April – Mitgliederwerbung CfL + Diagonal-Schulen Kölner Damm
    • 27. + 28. April – Peter-Bartlewski-Turnier Feld (MA/KA)
    • 04. + 05. Mai – Cool-for-Life-Turnier Feld (wJA/mJA)
    • 10. August – Sommerfest für alle CfL-Abteilungen auf dem Kölner Damm
    • 10. + 11. August – Popcornturnier (MD/KD/MC/KC)
    • 25. + 26. Oktober – Herbstturnier (Damen/Herren)
    • 02. + 03. November – Peter-Bartlewski-Turnier Halle (MB/KB/MA/KA)
Um all diese Pläne in die Tat umsetzen zu können, brauchen wir Eure Hilfe. Ohne helle Köpfe und fleißige Hände werden wir es nicht schaffen. Aber wir werden es schaffen, da sind wir uns alle sicher!
 
Um die Arbeit auf möglichst viele Schultern zu verteilen, möchten wir ein “CfL-Eventteam” ins Leben rufen. Dieses Team soll das Drumherum der Events koordinieren: Einkauf, Auf- und Abbau, div. Infrastruktur bereitstellen, Buffetspenden, usw. Koordinieren bedeutet nicht, dass man alles selbst machen muss, sondern sich darum kümmert, was von uns allen geschafft werden soll.
 
Wer daran Interesse hat dem CfL mit seiner Arbeit ein Stück weiter zu bringen, meldet sich bitte bei Chris (chrispoda@web.de oder 0172 198 4554). Auch für weitere Ideen und Angebote haben wir immer ein offenes Ohr.
 
Im Februar wird es wieder neue Informationen aus der Abteilungsleitung geben. Wir wünschen euch allen viel Erfolg in der restlichen Hallensaison! Viele Jugendteams sind auf dem Weg in die Endrunden, unsere Daumen sind gedrückt. Das gleich gilt für unsere Damen und Herren, die verbissen um den Klassenerhalt kämpfen. Über lautstarke Unterstützung freuen sich alle Mannschaften.
 
Chris Poda (Jugendwart)
im Auftrag der Abteilungsleitung Hockey – CfL 65 Berlin

1772total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert