Aktuelle Situation der Hockeyabteilung

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Eltern,

nach der Mitgliederversammlung der Abteilung Hockey am 8.1.19 ist folgende Situation eingetreten:

Abteilungsvorsitzender wurde nicht gewählt (die Abteilungsleitung wird durch den Hauptvorstand gewährleistet)
Sportwart: Sascha Staszewski
Jugendwarte: Chris Poda und Manja Mundt
Kassenwartin: Gudrun Seeliger
Beisitzer für Sponsoring: Torsten Buße und Marius Kern.

Die durch die Satzung festgelegten und von der Abteilung zu erfüllenden Aufgaben, nämlich Durchführung der sportlichen Aufgaben ist durch die Wahl des Sportwarts und der beiden Jugendwarte gewährleistet. Die finanziellen Angelegenheiten sind Aufgabe des Hauptvereins (dort liegt auch die Haftung) und werden auch erfüllt. Wir verstehen uns als Team, das gemeinsam alle Belange der Abteilung anpackt. Wir treffen uns in Kürze zu unserer konstituierenden Sitzung und werden danach über unsere Schwerpunktthemen berichten und alle Mitglieder des Teams noch einmal einzeln vorstellen.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns (per Mail oder telefonisch).

Mit sportlichen Grüßen
Das Abteilungsteam Hockey

5565total visits,2visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert