1. Damen – Internationales Hockeymatch

Am Samstag Abend durften wir die Mädels von Saint Anselm auf unseren Heimplatz willkommen heißen. Danke, für euren Besuch und das tolle Freundschaftsspiel! 

Es war für uns alle eine tolle Erfahrung bei einem internationalen Hockeymatch dabei sein zu können und andere Spielweisen kennenzulernen. 

Yesterday evening we welcomed the girls from Saint Anselm at our hockey pitch. 

Thank you for your visit and the great friendly match! It was a great experience for all of us to be part of an international hockey match and to get to know other ways of playing. We wish you all the best for your season and wish you a nice stay in Berlin!

Das Spiel nutzten wir, um unseren Captain nach einer langen Pause wieder ins Spiel zu integrieren und eine weitere Jugendspielerin bei den 1. Damen willkommen zu heißen. Wir freuen uns auch, dass trotz ihrer Trainer Tätigkeiten zwei unserer Spielerinnen es zum Spiel geschafft haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die beiden Schiedsrichter Ulrich Heise und Ruben Rödel! 

Am Sonntag geht es direkt weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen die Damen vom BHC. Wir freuen uns auf euch!

85total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert