3. Diagonal-Event-Tag beim CfL

 

Es wird bald zur Tradition. Im dritten Jahr in Folge waren am 06.04.2019 alle Kinder der CfL Partner-Diagonal-Hockey-AGs herzlich auf unseren Hockeyplatz am Kölner Damm eingeladen.

Das Projekt “Diagonal” verbindet Schule und Verein. Bei dieser Aktion stellte sich die Hockeyabteilung allen interessierten Diagonal-Kids und Eltern vor. Die Fotos sprechen für sich. Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Beteiligten großen Spaß am Hockeysport.

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Helfer und speziell an das Diagonal-Team für die freundliche Unterstützung! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Hat der heutige Tag Lust auf mehr gemacht? Komm zum kostenfreien Probetraining vorbei! Alle Infos findet ihr auf unseren Teamseiten.

Euer CfL-Event-Team

1580total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert