2. Damen – CfL vs. HCKW

An diesem Sonntag spielten unsere 2. Damen das letzte Spiel dieses Jahres gegen die Damen vom Hockey Club Königs Wusterhausen.
Trotz des frühen Anpfiffs um 10:00 Uhr und nur einem Auswechselspielers starteten wir motiviert in das Spiel.

Zu Beginn stellten wir uns defensiv und spielten uns von hinten mit guten Aktionen nach vorne raus, konnten uns jedoch nicht mit einem Tor belohnen. Zudem konnte HCKW drei Ecken rausholen und diese verwandeln. Somit stand es zur Halbzeit 3:0 für HCKW, wobei man sagen muss, dass es eine Halbzeit auf Augenhöhe war.

In der zweiten Halbzeit kassierten wir leider zu Beginn ein weiteres Tor, konnten anschließend aber einige Ecken ziehen und verwandelten eine davon mit einem präzisen Schuss in die linke obere Ecke. Somit stand es 4:1. In der Schlussphase konnten die Gegnerinnen ihre Führung auf ein 6:1 ausbauen und kurz darauf erfolgte der Schlusspfiff.

Trotz der Niederlage können wir sagen, dass wir bis zum Schluss gekämpft haben und unser Bestes aus uns heraus geholt haben.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure 2. Damen

147total visits,4visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert