2. Damen – Auswärts gegen Bären 2

 
Am 16.02 ging es für uns in Tegel gegen die Berliner Bären 2.
 
Von Beginn an haben wir gut ins Spiel gefunden und unser Spiel gemacht. Wir kamen durch lange Bälle schon früh in den Schusskreis konnten unsere Torchancen aber nicht sofort nutzen. Leider scheiterten wir beim Abschluss an den Gegenspielern oder am Torwart. 
Eine verwandelte Ecke zur 1:0 Führung brachte dann die verdiente Führung und noch mal Power um weiter zu kämpfen. Nach weiteren gut rauskontakteten Chancen haben wir es dann bei einem Vorteil geschafft unsere Führung zum 2:0 Halbzeitstand auszubauen und konnten so erst einmal durchatmen.
 
In der 2. Halbzeit haben dann die Bären noch mal ein bisschen mehr Druck gemacht. Trotzdem haben wir weiter unser Spiel gespielt und so nach einer weiteren Ecke auf 3:0 erhöht.
Mit einem Konter und der darauffolgenden Ecke konnte Bären dann auf 3:1 verkürzen. Davon haben wir uns nicht durcheinander bringen lassen und haben in den letzten Minuten noch einmal Gas gegeben und mit der letzten Ecke auf den Endstand mit 4:1 erhöht.
 
Bis zum nächsten Spiel.
 
Eure Damen
 
Autorin: Andra
 

737total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert