1. Damen – Verdiente drei Punkte gegen SG Rotation

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Spiel der Hinrunde gegen die Damen vom SG Rotation an. Bei strömenden Regen wurde das Spiel pünktlich um 12 Uhr im Jahn-Sportpark angepfiffen. 

Wir waren von Anfang an hellwach und konnten gut als Team agieren. Nachdem wir es anfangs eher ruhiger angehen ließen, bauten wir nach und nach immer mehr Druck auf unsere Gegnerinnen aus. Diese waren zwar Konterstark, doch unsere Defensive ließ nicht viel zu. Insgesamt schossen wir drei schöne Tore und schafften es alle gefährlichen Situationen zu klären. 

Mit dem 3:0 Sieg sichern wir uns den Platz an der Tabellenspitze und überwintern dort bis zur Rückrunde. 

Wir haben in der Hinrunde bereits viele positive Erfahrungen gemacht und konnten endlich wieder Selbstbewusstsein tanken. Außerdem konnten wir unsere Jugend gut ins Training und in die Spiele integrieren. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid! 

Danke an alles Fans und Zuschauer für die Unterstützung in dieser Saison! Wir hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns!

Nun freuen wir uns auf die Hallensaison und starten mit viel Motivation ins Training! 

Eure 1. Damen 

Autorin: Anna 

597total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert