1. Damen – Unentschieden gegen TuSLi 3

Am Sonntag spielten wir auswärts gegen die Damen vom TuS Lichterfelde. Schon bei der Vorbereitung war klar, dass das Spiel in der Mittagshitze nicht leicht wird. 

Zu Beginn viel es uns noch schwer in das Spiel zu finden, weshalb wir bereits nach kurzer Zeit ein Gegentor kassierten. Durch eine kurze Ecke konnten wir allerdings schnell wieder ausgleichen. Nach einigen unkonzentrierten Sekunden gelang es unseren Gegnerinnen ebenfalls eine kurze Ecke in ein Tor zu verwandeln. So gingen wir mit dem 1:2 in die Halbzeitpause. 

Wir starteten mit neuer Motivation und Kraft in die zweite Hälfte. So glichen wir erneut nach wenigen Minuten aus. Wir kämpften weiter, doch am Ende schafften wir es nicht mehr das Spiel noch für uns zu entscheiden. 

Leider mussten beide Mannschaften bei diesem Spiel je eine Verletzte melden. Wir wünschen beiden Spielerinnen eine gute Besserung! 

Eure 1. Damen 

Autorin: Anna 

3208total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert