1. Damen – Spiel gegen STK 2

Diesen Sonntag fand unser zweites Spiel der Saison statt.

Trotz vergleichsweise langer Anreise bis nach Reinickendorf, waren wir Top fit und motiviert uns die 3 Punkte zu holen.

Wir starteten das Spiel mit hoher Konzentration und übten sofort Druck aus. Da wir unsere Taktik gut umsetzten führten wir nach kurzer Zeit. Individuelle Fehler führten zwar zu Kontern von STK, die wir aber durch unsere Mannschaftsleistung verhindern konnten.

Das komplette Spiel dominierten wir und schossen zwei weitere Tore.

So konnten wir mit weniger Anspannung und noch mehr Wille, die zweite Halbzeit mit einem 3:0 starten. 

STK  war von Zeit zu Zeit immer erschöpfter und das nutzen wir. Grandiose Paraden in der Verteidigung und spitzen Leistungen im Sturm, führten zu 5 weiteren Hütten. Wir hatten während des Spiels 4 Ecken gegen uns, die wir alle gekonnt abwehrten. Beim Abpfiff stand es 8:0 und wir hatten 3 Punkte in der Tasche.

Stolz können wir sagen, dass das heute UNSER Spiel war.

Wir danken unseren Zuschauern und allen die uns unterstützen. Nächsten Sonntag wollen wir an dieses Erlebnis anknüpfen und freuen uns auf viele Zuschauer in Zehlendorf.

Eure 1. Damen

Autorin: Angi

1581total visits,3visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert