1. Damen – Heimspiel gegen BHC 3

Im vorletzten Punktspiel der laufenden Saison trafen wir auf unserem Heimplatz auf die Damen vom BHC. Da wir bereits als Absteiger aus der Oberliga feststehen, ging es in diesem Spiel für uns hauptsächlich darum Spaß zu haben.



Durch unsere gute Vorbereitung gingen wir mit einem guten Gefühl ins Spiel. Doch leider klappte heute gar nichts bei uns. Wir machten viele individuelle Fehler und arbeiteten nicht als Team zusammen. Einigen von uns steckte wohl das Spiel gegen Saint Anselm von Samstag Abend noch in den Knochen. Doch auch das ist keine Ausrede für unsere Leistung. Das Spiel endete 0:3.



Auch wenn wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden konnten, haben wir wieder einiges gelernt. Es wurden viele unserer Baustellen deutlich, an denen wir weiterhin arbeiten werden.



Dankeschön an alle Zuschauer und Fans! 
Wir hoffen euch nächsten Sonntag zur selben Zeit am selbem Ort wieder zu sehen!



Eure 1. Damen
 

3471total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert