1.Damen gegen MHC 2

Am Dienstag hatten wir das zweite Punktspiel in diesem Jahr und trafen dort auf die Damen von MHC 2. Es war ein seltsames Gefühl unser Punktspiel mitten in der Woche zu absolvieren. Trotzdem waren wir natürlich total motiviert und wollten dieses Spiel rocken! Wir trafen uns um 19.15 Uhr in der Halle und bereiteten uns gut auf das kommende Spiel vor. In der Besprechung setzen wir uns klare Ziele und starteten nun sehr motiviert ins Spiel. Die ersten beiden Viertel waren sehr durchwachsen. Wir zeigten ein paar gute Spielzüge und konnten auch immer wieder verhindern, dass unsere Gegner ein Tor schossen. Leider bekamen wir aber auch mehrere Ecke, welche unsere Gegner in Tore verwandelten. Obwohl wir auch einige Chancen hatten und unser Stellungsspiel, trotz der Schnelligkeit, relativ gut umsetzen konnten gingen wir mit einem 1:4 in die Halbzeit. Wir ließen jetzt nicht die Köpfe hängen und wollten weiterhin hart kämpfen, um noch ein paar Tore zu schießen. Während des dritten und vierten Viertel konnten wir unser Spiel weiter ausbauen und hatten noch die ein oder andere Torchance. Leider reichte unsere Leistung in diesem Spiel nicht aus, um als Sieger vom Platz zu gehen. Obwohl wir 2:6 verloren haben, sehen wir dieses Spiel als eine Chance an. Eine Chance weiterhin an unseren Fehlern zu arbeiten und diese für das nächste Spiel noch weiter zu minimieren. Wir sind als Team auf einem guten Weg und müssen jetzt nur noch stärker an unserer Disziplin arbeiten, sodass wir beim nächsten Mal wieder jubeln können. Bis dahin werden wir fleißig weiter trainieren!

Bleibt gesund. 

Eure Damen