1.Damen gegen Blau Weiss 2

Leider konnten wir dieses Wochenende wieder keine drei Punkte holen. Trotz vollem Kader mit 16 Leuten starteten wir nicht gut ins Spiel. Geplant war eigentlich sehr offensiv zu agieren und unsere Gegnerinnen gleich von Anfang an unter Druck zu setzen. Es war aber einfach der Wurm drin. Wir retteten uns in einem sehr körperlichen und chaotischen Spiel über die erste Halbzeit mit einem 0:0. In der zweiten Hälfte wollten wir nun nochmal richtig angreifen, doch auch nie nächsten 35 Minuten liefen nicht besser. Viel zu durcheinander und unkonzentriert lieferten wir viele Bälle beim Gegner ab und verloren Zweikämpfe.

Im Endeffekt mussten wir uns verdient mit 0:2 geschlagen geben. Wir sind absolut unzufrieden mit unserer Leistung und können uns nicht erklären, warum es uns so schwer gefallen ist den Kopf einzuschalten.

In der letzten Feldwoche in diesem Jahr geben wir nun nochmal alles. Denn wenn wir in den Pflichtspielen keine Punkte holen, muss halt Sonntag ein Sieg gegen SCC her.

Also liebe Fans, wir brauchen euch! Gebt am Sonntag beim Auswärtsspiel noch einmal alles für uns dafür versprechen wir, ein besseres Spiel zu zeigen als diese Woche.

Eure 1. Damen

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert