1. Damen – Erstes Spiel der Platzierungsrunde gegen SCC 2

 
 
Am Sonntag stand das erste Spiel der Platzierungsrunde gegen die Damen vom SCC an. Da wir bisher noch keine Punkte holen konnten, sind diese drei Spiele unsere letzte Chance uns den Klassenerhalt zu sichern.
 
Nach einer konzentrierten Vorbereitung, starteten wir genauso wach in die erste Halbzeit. Von Anfang an verlief das Spiel recht ausgeglichen mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Obwohl unsere Gegnerinnen als erstes eine ihrer Chancen nutzen konnten, gaben wir nicht auf. Wir spielten fokussiert weiter und waren motiviert das Spiel noch zu drehen. Trotzdem ging es mit dem 0:1 erstmal in die Pause.
 
Danach spielten wir diszipliniert weiter und erarbeiteten uns durch schöne Spielzüge viele Chancen. Endlich wurde davon auch eine genutzt und wir schafften den Ausgleich. Doch kurz danach konnte SCC wieder in Führung gehen. Darauf folgten einige Schiedsrichteraktionen, die uns zusätzlich aus dem Konzept brachten. Unsere Gegnerinnen nutzten ihre Chancen und bauten ihre Führung mit zwei weiteren Toren aus. Das Spiel endete 1:4. 
 
Nun haben wir nur noch zwei mal die Chance Punkte zu holen. In drei Wochen findet das nächste Spiel der Platzierungsrunde gegen MHC 2 statt. Bis dahin werden wir noch viel trainieren und weiterhin an unserer mentalen Stärke arbeiten. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 
 
Eure 1. Damen

891total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert