1. Damen – Erfolgreicher Saisonstart

Neue Saison! Neue Liga! Neues Glück!

Am Sonntag ging die Saison endlich wieder los! Im ersten Heimspiel trafen wir auf die Damen der Berliner Bären. Mit viel Vorfreude und neuen Trikots ging es auf den Platz.

Schon nach wenigen Minuten konnten wir das erste Tor schießen. Von Anfang an waren wir die überlegenere Mannschaft. So stand es bereits nach dem ersten Viertel 4:0.
Ins zweite Viertel starteten wir etwas unkonzentrierter. In der Defensive passte die Zuordnung nicht, wodurch es unseren Gegnerinnen gelang ein Tor zu schießen. Das war allerdings das erste und letzte Gegentor in diesem Spiel. Wir fingen uns wieder und schossen zwei weitere Tore.

Nach der Halbzeitpause spielten wir genauso motiviert weiter. Insgesamt schossen wir noch sechs weitere Tore! Davon gelangen uns viele Treffer aus dem Spiel heraus, zum Teil aber auch aus Standardsituationen. Somit endete das Spiel 12:1 (6:1).

Nach diesem gelungenen Saisonauftakt gingen alle mit einem Lächeln vom Platz! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht mal wieder Tore zu schießen und drei Punkte zu holen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel und hoffen auf eure Unterstützung!

Eure 1. Damen!

2692total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert