1. Damen – Entscheidungsspiel gegen SCC 3

Heute stand endlich das so lang ersehnte Spiel um den Aufstieg, gegen SCC auf dem Plan!

Wir starteten sehr aufgeregt in die Vorbereitung, die Aufregung verging leider nicht mit dem Anpfiff des Spiels.
Wir hatten einige Torchancen und Ecken, leider gingen die direkt auf den Torwart oder neben das Tor. Die erste Halbzeit war zum vergessen!
Nach der Besprechung für die zweite Halbzeit starteten wir motiviert und mit der Intention uns zu verbessern und endlich Tore zu schießen.

Eine Minute nach Beginn der 2. Halbzeit schossen wir endlich das 1:0 und anschließend das 2:0. Leider konnten wir die weiteren Torchancen nach der Führung nicht nutzen um unsere Führung auszubauen und wie es kommen sollte, bekamen wir 2 Gegentore. Es stand 2:2 und wir spielten uns weitere Torchancen raus, die wir leider nicht nutzen konnten. Endlich schafften wir es, erneut in Führung zu gehen. 15 Minuten waren noch auf der Uhr und es hieß, diese Führung nach Hause zu bringen und damit aufzusteigen. Wir spielten uns noch einige Torchancen und Ecken raus, die wir nicht verwandelten. Auch SCC spielte sich noch eine Ecke raus, die uns ins Zittern versetzte, diese konnten wir aber ablaufen und uns kurz vor Schluss noch eine Schlussecke erkämpfen. Diese Ecke verwandelt wir leider nicht, aber im Vordergrund stand der Sieg und der darauf folgende Aufstieg!

Die Freude und Erleichterung war groß, wir ließen den Spieltag noch bei einem netten Beisammensein im Restaurant ausklingen und feierten noch etwas den Aufstieg!

Vielen Dank für die Unterstützung der Fans!

Eure 1. Damen

Autorin: Vicky

 

631total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert