1. Damen – Auswärts gegen SCC 3

Letzten Sonntag ging es für die 1. Damen nach Charlottenburg zum Auswärtsspiel gegen SCC 3. 

Wir starteten gut in das Spiel und hatten bereits nach wenigen Minuten gute Chancen. Leider scheiterten wir oft an der Hartnäckigkeit unserer Gegnerinnen. Nach einer starken Einzelaktion gingen wir 1:0 in Führung und so auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann etwas holprig und uns fehlte in einigen Situationen die nötige Konzentration. Auch wenn wir die führende Mannschaft waren, brachte uns der SCC immer wieder in brenzlige Konter- und Umschaltsituationen. Einen dieser gefährlichen Konter nutzten unsere Gegnerinnen für den Ausgleich. Das Spiel wurde zunehmend kämpferischer und aggressiver. Doch wir setzten uns letztendlich durch. Kurz vor Schluss gingen wir erneut in Führung und sicherten uns so die drei Punkte. 

Auch wenn wir nicht alle unserer Vorhaben umsetzen konnten, sind wir glücklich über die drei Punkte und den ersten Auswärtssieg! 

Nächsten Sonntag starten wir ins letzte Heimspiel der Hinrunde gegen NSF! Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Damen 

Autorin: Anna 

1973total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert